DPSG Bezirk NN

 

Veranstaltungs-Anmeldung DPSG Bezirk Niederrhein-Nord

Anmeldung zum Winterlager THE NORTH SOUTH

 

Bitte meldet euch bis zum 17. Dezember an. Die Anmeldung ist zwingend erforderlich, damit wir besser planen können. Die Zahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt.

Zusätzlich müssen alle noch nicht volljährigen Teilnehmer*innen das folgenden Formular herunterladen:
>> Anmeldung und Einverständniserklärung
Diese PDF-Datei druckt ihr bitte aus, wenn ihr unter 18 Jahren alt seid und lasst sie von euren Eltern oder Erziehungsberechtigten ausfüllen und unterschreiben. Das ausgefüllte Formular bringt ihr bitte zur Aktion mit und gebt es uns.
Diese ganze Bürokratie finden wir auch nicht gerade schön, muss aber leider sein! Bitte habt dafür Verständnis.

Eure Anmeldung ist erst nach Eingang des Teilnehmerbeitrags auf unserem Konto gültig. Ihr bekommt dazu nach dem Anmeldeschluss eine E-Mail von uns.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schickt einfach eine E-Mail an rover@dpsg-bezirk-nn.de.

Sämtliche von euch angegebenen Daten werden nur zu internen Anmeldezwecken verwendet.
Alle mit * versehenen Feldern sind Pflichtfelder.

Name*  
Vorname*  
Spitzname/ Pfadfindername (falls vorhanden)  
Straße + Nr.*  
Postleitzahl*  
Ort*  
Geburtsdatum*   . .  
     
Stamm*    
  Rover-AK NN
  Rover-AK NRS
  Alpen, St. Ulrich
  Asterlagen, St. Ludger
  Dingden, St. Pankratius
  Dinslaken, St. Vincentius
  Emmerich, Janusz Korczak
  Feldmark, Herz-Jesu
  Flüren
  Friedrichsfeld, St. Elisabeth
  Fusternberg, Zu den Hl. Engeln
  Gaesdonck, St. Augustinus
  Geldern, St. Maria Magdalena
  Goch, Edelweiss
  Hamminkeln, St. Maria Himmelfahrt
  Hartefeld
  Homberg, Hochheide
  Kalkar, St. Benedikt
  Kamp-Lintfort, St. Marien
  Kapellen
  Materborn, St. Georg
  Moers, St. Josef
  Rheinberg, Phoenix St. Anna
  Rheinhausen, Christus König
  Rheurdt, St. Nikolaus
  Schermbeck, St. Ludgerus
  Sonsbeck, Maria Magdalena
  Spellen, St. Peter
  Uedem, St. Franziskus
  Veert, St. Martin
  Weeze-Kervenheim
  Wertherbruch
  Xanten, St. Viktor
  Sonstige
     
Telefon*  
E-Mail*  
Bist du Rover*in oder Leiter*in?*  
Die/der für mich zuständige Roverbegleiter*in ist*  
Bei einem Notfall sollte zuhause folgende Nummer angerufen werden*  
     
Ich möchte eine "THE NORTH SOUTH"-Wollmütze bestellen  
ja  
     
Ich habe folgende Essensbesonderheiten/ Lebensmittelallergien/ Unverträglichkeiten  
     
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos oder Videos von der Aktion, auf denen ich zu sehen bin, für die Berichterstattung auf der Internetseite, bei Facebook oder in Flyern veröffentlicht werden dürfen.*  
ja   nein
     
Was ich noch zu sagen hätte: