Werkstatttreffen 2022

wt_2022

Online-Reflexion zum Werkstatttreffen 2022


Wie bereits angekündigt würden wir gerne einen Rückblick auf das Werkstatttreffen werfen, um damit zukünftige Veranstaltungen zu verbessern. Dabei sind wir natürlich auf eure Hilfe angewiesen, denn ihr habt das WT mit Leben gefüllt und unsere Programmideen umgesetzt.

Dazu haben wir uns einige Fragen überlegt, die ihr bitte nach dem Schulnotensystem (1 = sehr gut; 6 = ungenügend) bewertet. Zusätzlich besteht bei jeder Frage noch die Möglichkeit eure eigenen Ergänzungen dazuzuschreiben.

Die Reflexion ist grundsätzlich anonym. Allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr euren Namen mit angebt, damit wir die Rückmeldung einordnen können. Unter Pfadfinder*innen sollte ein ehrlich gemeintes Feedback ja möglich sein. Wenn ihr gerne noch ganz persönlich an uns herantreten möchtet, könnt ihr das per E-Mail oder gerne auch im direkten Gespräch tun.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Der Fragebogen