Rover-Bierolympiade

29.06.19 14:00 | Rover | Kervenheim
Scoutopia Kervenheim, Et Everdonk 5, 47627 Kevelaer

Damals als Ausweichveranstaltung wegen zu hohem Wasserstand der Niers ins Leben gerufen, ist sie nun auf vielfachen Wunsch zurück: Die große NN-Rover-Bierolympiade.

Wir haben uns für euch ein buntes Potpourri an altbekannten und nagelneuen Disziplinen überlegt, in denen ihr euch in stammesgemischten Gruppen messen werdet. Der Spaß steht im Vordergrund, aber auch die Wettkämpfer*innen unter euch sollen natürlich auf ihre Kosten kommen. Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer sowie Talent am Glas werden gefordert sein. 

Im Anschluss an die Siegerehrung lassen wir unsere Gaumen in guter alter Tradition vom original Sonsbecker Grillmeister Christian verwöhnen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Klingt gut? Dann nicht lang schnacken und anmelden!

 

Kosten

20,- EUR all incl. (Getränke und Verpflegung durch original Sonsbecker Grillmeister)

Übernachtung

Übernachtet wird in eigenen Zelten, die ihr selber mitbringen und aufbauen müsst. Über unsere Facebook-Veranstaltung könnt ihr euch ggf. ganz gut absprechen, um "Schlafgemeinschaften" zu bilden.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Formular hier auf der Seite.
Anmeldeschluss ist der 24.06.2019.

Nach eurer Anmeldung über das Formular auf der Homepage erhaltet ihr von uns eine Antwortmail mit der Bankverbindung, an die ihr den TN-Beitrag überweisen müsst. Bitte erledigt das zeitnah.

Wichtig

Wenn es für euch okay ist, dass wir auch Fotos und Videos an dem Tag machen und diese vielleicht auch veröffentlichen, dann ladet bitte zusätzlich das Formular herunter, füllt es aus, unterschreibt es bzw. lasst es auch von euren Erziehungsberechtigten unterschreiben und bringt es zur Veranstaltung mit.

icon_download Einverständniserklärung_Bildrechte_Rover_Bierolympiade_2019


Wir freuen uns auf euch!
Euer Rover-AK


rover_olympiade_2019_flyer