Grübeln & Dübeln - Das Online Rover-Quiz

15.08.20 20:00 | Rover | Niederrhein

Digital und doch zusammen: Für alle Roverinnen und Rover in Niederrhein-Nord-Land veranstaltet unser Rover-Arbeitskreis ein Kneipenquiz der besonderen Art. Per Videochat kommt ihr mit Gleichgesinnten zusammen und könnt kniffligen Fragen mal so richtig auf den Grund gehen. Dafür müsst ihr euch nur in Zweier- oder Dreier-Teams zusammenfinden und gemeinsam vor euer Endgerät zuhause begeben. Leckeres Getränk und ein paar Snacks dazu und schon kann euer Battle um die Vorherrschaft der Quiz-Giganten losgehen. Ähm, natürlich erst, wenn ihr euch für den roverroten Spaß bei uns angemeldet habt. Wir schicken euch dann alle wichtigen Daten per E-Mail zu.

Was euch alle erwartet? Jede Menge Spaß und geballte Rover-Power!
Was das Sieger-Team erwartet? Ruhm, Ehre und den „Grübeln & Dübeln“-Ehrenpreis!

Am Besten ladet ihr euch schon mal das Internet runter und lernt Wikipedia auswendig - es geht eben nichts über eine gute Vorbereitung.


Anmeldungen

Anmeldeschluss ist Montag, der 10.08.2020.

Die Anmeldung für euer Zweier- oder Dreier-Team übernimmt stellvertretend ein*e Ansprechpartner*in, die/der für uns als Team-Captain fungiert. 
Überlegt euch außerdem einen witzigen bzw. aussagekräftigen Namen für euer Team. 

Nutzt dazu ausschließlich unser Anmeldeformular über den Button unten auf der Seite. Dort meldet sich die Ansprechperson an und gibt uns die für die Quiz-Teilnahme notwendigen Daten an.

Natürlich können auch mehrere Teams aus dem gleichen Stamm antreten!

gruebeln_+_duebeln_2020 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne beim Rover-Arbeitskreis.