Bezirksversammlung

19.09.20 15:00 - 19.09.20 18:00 | Bezirk | Sonsbeck
Kastell, Herrenstraße 2, 47665 Sonsbeck

Herzlich laden wir alle stimmberechtigten oder mit beratenem Stimmrecht versehenen Delegierten des Bezirks zu unserer Bezirksversammlung nach Sonsbeck ein. Hier tagt - unter Corona-Bedingungen - das höchste beschlussfassende Gremium von Niederrhein-Nord.

In diesem Jahr ist alles anders, aber nicht alles schlecht! Die Bezirksversammlung ist unsere erste Präsenzveranstaltung seit langem. Dazu haben wir uns sehr bewusst entschieden. Bloß nicht alles Vür die ToNNe“ ist neben Motto auch Programm.

Leider haben wir nur begrenzte Raumkapazitäten, so dass wir uns dazu entschieden haben für alle Nicht-Delegierten einen Livestream anzubieten. 

 

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 13.09. unbedingt über den "Anmelden"-Button für die Veranstaltung an!
Wir benötigen eure Daten lediglich zum Zwecke der Abrechnung und ggfs. für eine Nachverfolgung von Infektionsketten.

Die Anmeldung ist geschlossen. Weitere Anmeldungen werden nicht mehr entgegengenommen.
Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich.

icon_link Weitere ausführliche Infos, Rahmenbedingungen und Tagungsunterlagen hier