Abgefahr‘NN - Juffi-Pfadi-Aktionstag

09.11.24 10:00 | Bezirk | Geldern
Kath. Pfarrheim, Kirchplatz 3a, 47608 Geldern

Es ist wieder Zeit für eine gemeinsame Aktion der Juffi- und Pfadi-Stufe im Bezirk NN: Macht euch auf die Jagd nach dem mysteriösen Mr. X!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einer ordentlichen Portion Abenteuerlust, durchqueren wir gemeinsam das VRR-Gebiet auf der Suche nach ihm. Aber Achtung: Nicht nur Mr. X gibt Rätsel auf – unterwegs warten spannende Aufgaben auf alle Teams. Wer weiß, vielleicht werdet ihr selbst zu Mr. X und müsst euch vor den anderen verstecken!

Also, packt den nötigsten Kram (vor allem Kluft und Halstuch), lasst euch auf die Challenge ein und zeigt, wer die cleversten Detektive in der Region sind. Bereit für den Nervenkitzel? Los geht's!

 

Termin & Ort

logo_abgefahrNN_2024Wann:
9. November 2024

Wo:
Gemeinsamer Treffpunkt
Kath. Pfarrheim Geldern
Kirchplatz 3a
47608 Geldern

Teilnahmebeitrag: 
5,- EUR pro Person

Beginn:
Samstag, 10 Uhr

Ende:
Samstag, ca 18/19 Uhr

 

Für wen ist diese Aktion?

Teilnehmen können alle Mitglieder der Jungpfadfinder- und der Pfadfinder-Stufe aus dem Bezirk Niederrhein-Nord und ihre Leitenden. 

 

Anmeldungen

Bitte besorgt euch für den Tag eigenständig in Fünfer-Gruppen SchönerTagTicket NRW. Vorhandene Schokotickets sollen gerne genutzt werden. Falls das mit der Personenanzahl in euren Stämmen nicht hinkommt, sagt Bescheid, dann vernetzen wir euch gerne auch mit anderen Stämmen.

Anmeldungen von Gruppen sind nur zusammen mit Leiter*innen möglich. Falls es Probleme dabei gibt, meldet euch auch nochmal bei uns.

Die Anmeldung ist nur stammesweise möglich. Wir bitten euch in der Anmeldung eine*n Stammesverantwortliche*n zu benennen, die/der sich federführend um eure Anmeldungen kümmert. Von dieser Person benötigen wir Name und Kontaktdaten (E-Mail und Handy-Nr.). Zusätzlich benötigen wir die Anzahl aller Teilnehmenden aus eurem Stamm.


icon_link HIER ANMELDEN 



Anmeldeschluss ist der 30.10.2024

Die Bezahlung des Teilnahmebeitrags erfolgt gesammelt vorab. Die Anmeldung wird erst mit Eingang der Zahlung offiziell gezählt.

Zusätzlich müssen alle Stämme die folgenden beiden Formulare herunterladen:

icon_link Teilnahmeliste
Dies ist eine MS-Excel-Datei, in die ihr bitte die von uns gewünschten Daten aller Teilnehmenden (Pfadis und Leiter*innen) aus eurem Stamm eintragt.
Diese schickt ihr dann bis zum 5. November ausgefüllt per E-Mail an den Pfadi-Arbeitskreis.

icon_link Vereinbarung über die Nutzung von Fotografien und Filmen
Diese PDF-Datei druckt ihr bitte aus und lasst sie von den Teilnehmenden und den Eltern/Erziehungsberechtigten ausfüllen und unterschreiben bzw. füllt als Leiter*in das Formular selber aus. Das schreibt uns die Datenschutzverordnung vor!
Die Vereinabrungen bringt ihr bitte unbedingt im Original zur Aktion mit. 


Sobald wir alle Anmelde-Daten aus den Stämmen haben, benachrichtigen wir die Ansprechpersonen wegen der Überweisung der Teilnahmebeiträge und für letzte Absprachen.

Diese ganze Bürokratie finden wir auch nicht gerade schön, muss aber leider sein! Bitte habt dafür Verständnis.

 

Noch was unklar?

Habt ihr Nachfragen, Wünsche, Informatiosbedarf?
Meldet euch gerne beim Pfadi-Arbeitskreis.

 

abgefahrNN_2024