BezirksFAIRsammlung

22.09.18 15:00 | Bezirk | Rheurdt
Martinusschule Rheurdt, Meistersweg 6, 47509 Rheurdt

Herzlich laden wir alle stimmberechtigten oder mit beratenem Stimmrecht versehenen, sowie alle Leiter*innen und Mitarbeiter*innen des Bezirks und gerne gesehene Gäste zu unserer Bezirksversammlung nach Rheurdt ein.

Fair soll es zugehen auf unserer Bezirksversammlung. In diesem Jahr sogar besonders! Denn alle drei Vorstandsämter stehen zur Wahl. Aber damit nicht genug: Im Ökodorf Rheurdt wollen wir neben den üblichen Themen einen Blick auf Nachhaltigkeit, Ökologie und die Bewahrung der Schöpfung werfen, die uns als Pfadfinder*innen ein besonderes Anliegen sein sollten.

Motiviert gerne auch noch weitere interessierte Menschen aus euren Reihen. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Bezirk lebt und wächst nur davon, dass zu solchen Veranstaltungen immer viele Leute kommen. Wir freuen uns auf regen Austausch mit vielen von euch und auf eine schöne und fruchttragende Veranstaltung.

Parken:
Parkt bitte auf dem Marktplatz an der Aldekerker Straße. Von dort könnt ihr an der Rückseite der Kirche vorbei, durch den Burgerpark direkt zur Martinusschule laufen. Fußweg maximal zwei bis drei Minuten.

 

 

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 16.09. unbedingt über den "Anmelden"-Button für die Veranstaltung an! Das erleichtert unsere Planung ungemein.

icon_link Weitere Infos und Tagungsunterlagen hier