Jugger-Turnier als neues Event der Roverstufe

Verschiedene Disziplinen hat der Arbeitskreis der Roverstufe in den vergangenen Jahren bereits in Umsetzung gebracht. Ob Seifenkistenrennen, Bubble-Soccer, Bier-Olympiade oder Bobbycar-Parcour - immer ging es neben der Herausforderung und dem Teamgeist vor allem um den Spaß und das Vernetzen der Rover*innen am Niederrhein. So auch mit der neusten Idee: dem Jugger-Turnier „Auf die Fresse“.

Rover wieder auf der Lippe unterwegs

Vier Jahre war Pause - nun veranstaltet der Rover-Arbeitskreis endlich wieder eine Paddeltour mit anschließender Übernachtung. In diesem Jahr geht's mit mehreren Booten in den östlichen Teil unseres Bezirks auf die Lippe. Von Schermbeck aus wird mit viel Spaß bis zum Anleger bei Hünxe-Krudenurg gepaddelt. Dort klingt der Tag gemeinsam aus.

Rover entern die Niers

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Rover-Arbeitskreis eine Paddeltour mit anschließender Übernachtung. In diesem Jahr werden wieder die Gewässer der Niers unsicher gemacht. Von Weeze aus geht es dann ohne Hetze aber mit viel Spaß bis zum Anleger bei "Jan an de Fähr" bei Goch. Dort wird im Anschluss für alle gegrillt.

Mit den Rovern Neues erleben

Wieder einmal hat sich der Rover-Arbeitskreis etwas Neues einfallen lassen um die rote Stufe bei gewohnt guter Laune zu halten. Daher lädt der AK die NNsche Roverschar zum nächsten ungewohnt sportlichen Programm-Highlight ein: Das 1. Rover Bubble Soccer Turnier verspricht ein Riesenspaß für Roverrunden vom nördlichen Niederrhein zu werden und stellt euch vor neue Herausforderungen.