Bezirksversammlung 2022

bv_2022

Infos rund um die Bezirksversammlung NN 2022


Die Bezirksversammlung für den Bezirk Niederrhein-Nord findet am 26. November um 14.00 Uhr in Geldern statt. Einlass und Registrierung in die vorgegebenen Listen ist ab 13.00 Uhr möglich.

Tagungsort 

Bischöfliches Berufskolleg Liebfrauenschule
Edith-Stein-Straße
47608 Geldern

Parkplätze sind über die Bogenstraße erreichbar

 

Neben den Berichten der Bezirksleitung zum vergangenen Programmjahr wird auch ein Vorstandsamt gewählt. Natürlich würden wir uns über eine hohe Beteiligung eurerseits, vor allem im Hinblick auf die Beschlussfähigkeit sehr freuen.

Wir freuen uns über eine freiwillige Selbsttestung vor der Veranstaltung. Wir werden die aktuellen Anforderungen der Coronaschutzverordnung umsetzen, dazu kann es sein, dass ihr kurz vor der Veranstaltung diesbezüglich weitere Informationen erhaltet.

Solltet ihr selbst nicht kommen können, bitten wir euch herzlich von der Möglichkeit der Stimmendelegation Gebrauch zu machen.

Im Anschluss an die Versammlung laden wir alle Angemeldeten noch zu einem kleinen gemütlichen Austausch bei einem Kaltgetränk ein.

 

Anmeldung

Für eine bessere Planung möchten wir euch bitten euch bis 20. November für die Versammlung anzumelden.

icon_link Zur Anmeldung geht's hier. Nutzt den "Anmelden"-Button unten rechts auf der Seite

 

Vorstellung der Kandidat*innen

In diesem Jahr muss das Amt einer/eines Vorsitzenden neu gewählt werden. Bisher konnte kein*e Kandidat*in gefunden werden.

 

Unterlagen zum Download

icon_download Einladung und Tagesordnung

icon_download Berichtsheft

icon_download Antrag 01: Termin Bezirksversammlung 2023

icon_download Protokoll der Bezirksversammlung 2021

icon_download Vordruck Delegation des Stimmrechts

 

Berichtsheft zum Durchblättern und Lesen


Berichtsheft BV 2022

 

Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Der Hashtag zur Bezirksversammlung lautet #bvnn22

Aktuelle News rund um die Veranstaltung, zu Wahlen und Beschlüssen findet ihr auf Twitter, Facebook und Instagram.