Auf die Fresse - Rover-Jugger-Turnier

04.05.24 12:00 | Rover | Kalkar
Internationaler Pfadfinder Treffpunkt Kalkar, Kasernenweg 11, 47546 Kalkar

Wohoo, endlich ne neue Aktion für Rover*innen und Rover am Niederrhein.

Jugger ist eine Mischung aus American-Football und Gladiatorenkämpfen: Zwei Mannschaften a sechs Feldspieler*innen versuchen den Jugg (Spielball) in der Mitte des Spielfeldes zu erobern und ins Platzierfeld der gegnerischen Mannschaft zu stecken.

Alle weiteren Infos zum Jugger-Spiel haben wir euch in folgendem Artikel zusammengefasst:
icon_link Jugger-Turnier als neues Event der Roverstufe

Wenn ihr Hilfe und Unterstützung benötigt, meldet euch einfach bei uns und schreibt eine Mail an den Rover-AK

Termin & Ort

Wann:
04. Mai 2024

Wo:
Internationaler Pfadfinder Treffpunkt Kalkar
Kasernenweg 11
47546 Kalkar

Teilnahmebeitrag:
10,- EUR pro Person
inkl. Verpflegung und Wasser über den Tag

Ankunft und Beginn:

Ende und Abreise:
gegen 18.00 Uhr

Was ihr mitbringen solltet:
Sportsachen, Trinkflasche, ggf. einheitliches Outfit für euer Team

Und sonst so?
Juggerwaffen werden von uns gestellt.
Falls ihr kein Team findet, teilen wir euch vor Ort gerne einem Team zu

Für wen ist diese Aktion?

Für alle Roverinnen und Rover aus dem Bezirk Niederrhein-Nord und ihre Leitenden.

Anmeldungen:

Sucht euch im Vorfeld euer Team zusammen. Das kann aus eurer Rover*innenrunde oder einem zusammengewürfelten Haufen stammesübergreifend bestehen.
Wir bitten euch in der Anmeldung eine*n Teamverantwortliche*n zu benennen, die/der sich federführend um eure Anmeldungen kümmert. Von dieser/m benötigen wir Name und Kontaktdaten (bitte E-Mail und Handy-Nr.). Zusätzlich benötigen wir die Anzahl aller Teilnehmenden aus eurem Stamm, also auch Leuten, die nur als Zuschauer*innen, Fans, Teammanager*innen, Maskottchen usw. mitkommen.

Falls ihr euch einzeln ameldet, gebt das bitte in der Anmeldung an, dann teilen wir euch gerne einem Team zu.

Nutzt für die Anmeldung ausschließlich unser Anmeldeformular über den Button unten auf der Seite.

Anmeldeschluss ist der 29.04.2024

Die Bezahlung erfolgt vorab. Die Anmeldung wird erst mit Eingang der Zahlung offiziell gezählt.

Hier die Kontodaten:
Sparkasse Krefeld

Kontoinhaberin: Merrit Bayer

Bitte gebt im Verwendungszweck folgenden Text an:
"Auf die Fresse - Stamm + Teamname"

Zusätzlich müssen alle Teams die folgenden beiden Formulare herunterladen:

icon_link Teilnahmeliste
Das ist eine MS-Excel-Datei, in die ihr bitte die von uns gewünschten Daten aller Teilnehmenden (Rover*innen und Leiter*innen) aus eurem Stamm eintragt.
Diese schickt ihr dann bis zum 02. Mai ausgefüllt per E-Mail an den Rover-AK.

icon_link Vereinbarung über die Nutzung von Fotografien und Filmen
Diese PDF-Datei druckt ihr bitte aus und lasst sie von den Teilnehmenden und den Eltern/Erziehungsberechtigten der Rover*innen, die noch nicht volljährig sind, ausfüllen und unterschreiben. Das schreibt uns die Datenschutzverordnung vor!
Diese bringt ihr bitte unbedingt zur Aktion mit.

Sobald wir alle Daten aus den Stämmen haben, benachrichtigen wir die Ansprechpersonen wegen Details und letzten Absprachen.

Diese ganze Bürokratie finden wir auch nicht gerade schön, muss aber leider sein! Bitte habt dafür Verständnis.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne beim Rover-Arbeitskreis.

icon_link JETZT ANMELDEN

auf_die_fresse_2024