KOPF AB 3.0 - Jugger-Turnier gastiert in Hartefeld

22.05.2018 - 15:48

Nach zwei erfolgreichen Runden, wollen wir euch nun zu unserem 3. Jugger-Turnier mit anschließendem Bezirks-Sommerfest für Leiter*innen, Mitarbeiter*innen und Rover*innen im Bezirk NN einladen. Als amtierender Champion wird der Stamm Hartefeld die dortige Bürgerwiese am 16. Juni zur Jugger-Arena umfunktionieren, wo wir nach der Kürung des neuen Jugger-Meisters den Tag bei Grillgut, Lagerfeuer und Musik der Gentlemen On The Road ausklingen lassen.

KOPF AB 3.0 soll wieder ein buntes JUGGER-Turnier mit Mannschaften aus dem gesamten Bezirk werden. Egal, ob ihr schon Profis im JUGGER-Spiel seid oder gerade noch absolut keine Ahnung davon habt, was wir überhaupt von euch wollen: Unser ErlebNNis-Tag gibt euch die Gelegenheit zu Herausforderung und Miteinander. Dabei steht der Spaß natürlich im Vordergrund.

icon_link Alles auf www.dpsg-bezirk-nn.de/kopfab