Bezirksleitung steckt Ziele für das neue Jahr

30.01.2024 - 17:36

Ein Wochenende, das es in sich hatte, liegt hinter der Bezirksleitung. Denn bei unserer Klausurtagung haben wir uns mit vielen Themen beschäftigt und neben anstehenden Terminen auch den Status Quo aller Arbeitskreise und der BL-Mitglieder beleuchtet. Auch die Ziele für das kommende Jahr haben wir abgesteckt und uns gleichzeitig euren Wünschen und Vorschlägen gewidmet.

Der Gilwell diente uns dabei als Villa Kunterbunt voller Möglichkeiten, in der wir uns als Team besser kennenlernen konnten und neben intensivem Arbeiten auch viel Spaß miteinander erlebten. Ob bei Kooperationsübungen, am Lagerfeuer oder auf der von uns geenterten Tanzfläche: „Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut“, war unser Leitspruch.

Mit welchen Vorstellungen, Ideen und Zielsetzungen wir ins neue Jahr gestartetet und welche Schwerpunkte wir in der Zusammenarbeit mit euch in den Stämmen setzen möchten, das erfahrt ihr in Kürze - zum Beispiel bei unseren Besuchen in euren Stammesversammlungen und bei unserem BT-Brunch Endel April.

Wir freuen uns und sind voller Motivation für das Jahr 2024 mit euch!