PReklaM bietet Bezirk zum Mitnehmen

23.08.2018 - 13:16

Unser Arbeitskreis für Presse, Reklame & Medien (PReklaM) wird nicht müde uns als Bezirk in ein gutes Licht zu rücken. Sei es durch die gelungene Darstellung im Internet oder auf gedruckten Medien. Nun aber verkündet er uns einen neuen Streich: Mit viel Ideenreichtum und Liebe zum Detail sind in den letzten Monaten Artikel entstanden, die es uns allen ermöglichen unseren Lieblings-Bezirk in sämtlichen Lebenslagen mitzunehmen, praktisch und stilvoll.

In unserer Rubrik "Mitnehmen" findet ihr nun alle diese Artikel. Und die AK-Mitglieder waren wirklich kreativ und einfallsreich. So gibt es neben Aufnähern jetzt auch Porzellan-Tassen mit dem Liedtext von "Flinke Hände, flinke Füße", edle Kugelschreiber aus Holz und - zusätzlich zum klassischen Aufkleber - Sticker für euer Auto in zwei verschiedenen Farben.

Wer sich für die Produkte interessiert folgt am besten den Anweisungen auf der Seite. Ein Versandhandel wird vom Arbeitskreis nämlich nicht betrieben.

icon_link Service > Mitnehmen