Wir suchen dich!

11.05.2019 - 12:16

Wir befinden uns auf der Zielgeraden unseres Bezirkslagers "WeltbekaNNt - ErdumspaNNt". Wie das dann immer so ist, fällt einem dann erst auf, was noch fehlt und wo noch offene Posten sind. Deswegen Listen wir euch an dieser Stelle auf, an welchen Positionen wir noch Hilfebedarf haben. Schaut's euch an und überlegt mal, ob ihr nicht dafür in Frage kommt. Wir würden uns tierisch freuen!

Suche_Sanitaer_WeltbekaNNt-ErdumspaNNt_2019

Wir suchen (Fach)leute für Sanitär!

Du kannst Rohr- und Schlauchleitungen für die Trinkwasserversorgung und Abwasserableitung verlegen und mit Zangen und Schraubenschlüsseln umgehen? Perfekt - auf dich haben wir gewartet!

icon_mail infra@weltbekannt2019.de

Suche_Gitarrenspieler_WeltbekaNNt-ErdumspaNNt_2019

Wir suchen Gitarrenspieler*innen!

Hast du vor deine Gitarre zum Bezirkslager mitzubringen? Großartig! Dann melde dich bitte. Je mehr desto besser. Pack auch gerne eure Stammesliederbücher ein und gib Lukas dazu kurz Rückmeldung.

icon_mail

lukas.niermann@weltbekannt2019.de

Suche_Auf-Abbau_WeltbekaNNt-ErdumspaNNt_2019

Wir suchen Auf- & Abbauer*innen!

Kannst du dir vorstellen in den Tagen vor und vor allem nach dem Lager bei Auf- und Abbau behilflich zu sein? Dann melde dich bitte mit deinen verfügbaren Tagen und Uhrzeiten beim Team Anmeldung.

icon_mail anmeldung@weltbekannt2019.de

Suche_Fotografen_WeltbekaNNt-ErdumspaNNt_2019

Wir suchen Fotograf*innen!

Bist du gerne mit deiner Fotokamera unterwegs, fängst Eindrücke ein und benutzt dabei vielleicht sogar mehr als die Programmautomatik? Wie wäre es, wenn du das auch im Bezirkslager machst?!

icon_mail oeffentlichkeitsarbeit@weltbekannt2019.de

Suche_Stationsleiter_WeltbekaNNt-ErdumspaNNt_2019

Wir suchen Stationsleiter*innen!

Für das offene „Check-In“-Programm am Donnerstag benötigen wir Leiter*innen, die von 14:00 bis 18:00 Uhr beim Stationsspiel auf dem Lagerplatz helfen können. Melde dich einfach bei Lukas.

icon_mail lukas.niermann@weltbekannt2019.de