Termine im Bezirk ab sofort online und auf Papier erhältlich

28.02.2020 - 17:26

Wer das pfadfinderische Jahr richtig planen will, ist natürlich auch auf die Termine des Bezirks angewiesen. Dabei hilft jetzt der Arbeitskreis für Presse, Reklame & Medien: Sämtliche bisher bekannten Termine aus Bezirk und Diözesanverband sowie die wichtigsten Daten aus den Stämmen hat PReklaM nun in gewohnter Weise in einem Flyer zusammengetragen und zusätzlich auf der Internetseite veröffentlicht.

Ob Stufenaktionen, Bezirkstreffen, Ausbildungsangebote oder Stammesjubiläen - mit dieser Terminübersicht geht dir kein Termin mehr durch. Zusätzlich lassen sich von der Website alle Termine auch in den Google-Kalender oder das Mailprogramm wie z.B. Outlook übertragen, wo sie sich dann automatisch aktualisieren, wenn sich etwas ändert. Im Flyer sind außerdem auch wieder die Kontaktdaten zur Bezirksleitung abgedruckt.

Die vierseitige Broschüre wurde allen Stämmen in mehrfacher Ausführung per Post bzw. direkt an die Stmmesvorstände verteilt. Natürlich wird sie aber auch auf den kommenden Bezirksveranstaltungen ausliegen und kann von dort mitgenommen werden.


icon_link Zur Terminübersicht


termine_2020