Digitale Aktion für Jungpfadfinder*innen – Es geht um mehr als bloß um die Wurst

23.01.2021 - 20:05

Geht euch auch die aktuelle Situation auf die Leberwurst und ihr wisst nichts mit euch anzufangen?! Dann jetzt aufgepasst, der Juffi-AK hat ein kleines Würstchen für euch vorbereitet. Es wird Zeit eure Gehirnzellen wieder zu grillen und Spaß zu haben. Macht mit bei unserer digitalen Juffi-Aktion „SchNNitzeljagd? Datt is mir doch Wuast!“. Selbstverständlich auch für alle geeignet, die keine Tierprodukte mögen.

Die Fakten

Wer kann mitgrillen?
Juffis in ihrer Stufe unterstützt von den Leiter*innen (Koordination und Weiterleitung der Lösungen)

Was sind die Inhaltsstoffe?
Ihr bekommt von uns ein PDF-Dokument mit verschiedenen Aufgaben zur Verfügung gestellt. Diese Aufgaben sollen die Juffis in dem unten angegebenen Zeitraum erledigen und ihr als Leiter*innen schickt uns die Lösungen entweder per WhatsApp oder E-Mail.

Wie kann ich meinen Senf dazugeben und mich anmelden?
Bis zum 15.02.2021 können Juffis sich gesammelt über ihren Trupp bzw. Stamm hier anmelden. Nutzt dazu ausschließlich unser Anmeldeformular auf der Veranstaltungsseite. Dort meldet sich stellvertretend eine Ansprechperson (also ein*e Juffi-Leiter*in) an und gibt uns die Anzahl der teilnehmenden Kinder aus dem Trupp bzw. Stamm weiter. Natürlich können sich auch mehrere Gruppen pro Stamm anmelden.

Was wir von euch benötigen
Welcher Stamm seid Ihr?
Wer ist die Hauptansprechperson und Koordinator*in der Aufgaben? (Name und Handynummer für WhatsApp-Kommunikation oder auch E-Mail-Adresse)
Wie viele von euch nehmen teil?

Wie lange dauert die Sau(c)se?
Ihr habt vom 20. bis zum 27. Februar Zeit die Aufgaben mit eurer Juffi-Gruppe zu lösen

Was brauche ich um teilzunehmen?
WhatsApp oder E-Mail, Juffis, kein Geld und viel Spaß

Was ist das Sahnehäubchen für die Gewinner*innen?
Neben Spaß, der im Vordergrund steht, winkt dem Gewinner*innen-Team ein Überraschungspaket.

Ihr habt Fragen?
Dann schickt uns eine E-Mail.

Also los und ANMELDEN
Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch smile
Euer Juffi AK

Da die Aktion über WhatsApp oder E-Mail abgewickelt wird, beachtet bitte, dass Bilder oder Videos zur Gewinnerauswahl innerhalb des Juffi-AKs eingesehen werden. Private Daten werden wir bestmöglich, vertraulich und achtsam behandeln.

schnnitzeljagd_2021