BlauSchnack: Austausch und Lagerfeuer für Juffi-Leiter*innen

13.09.2021 - 19:56

Schon wieder geht fast ein Jahr vorbei, ohne dass die Leiter*innen der blauen Stufe sich in Präsenz sehen konnten. Das möchte unser Jungpfadfinder-Arbeitskreis nun gerne ändern. Deshalb lädt er alle Juffi-Leiter*innen herzlich zu einem gemütlichen Beisammensitzen und netten Austausch mit Bierchen am Lagerfeuer ein.

Um in den Abend einzusteigen, wird es ein kleines Programm geben. Ansonsten freuen wir uns euch wieder zu sehen und eine Runde zu quatschen und uns über die Gruppenarbeit auszutauschen. Gitarren und Liederbücher sind natürlich gern gesehen um unser anschließendes Lagerfeuer-Feeling aufzupeppen.

Die Fakten

Wer:
Alle Jungpfadfinder-Leiter*innen im Bezirk Niederrhein-Nord

Wann:
09. Oktober 2021 ab 18:00 Uhr (bei Übernachtung auch bis 10. Oktober)

Ort:
Pfadfinderhaus Schermbeck
Prozessionsweg 8
46514 Schermbeck

Kosten:
5,- € pro Teilnehmer*in mit nicht-alkoholischen Getränken
10,- € pro Teilnehmer*in inkl. alkoholischer Getränke (Wein, Bier)

Entweder in bar zu entrichten oder per Überweisung:
Gina Heimsoth

Essen und Trinken:
Steht parat.

Übernachtungsmöglichkeit:
Es besteht die Möglichkeit im Pfadfinderhaus zu übernachten. Gebt dies bitte bei der Anmeldung mit an und bringt dementsprechend Schlafsack und Luftmatratze/Isomatte mit. Für den nächsten Morgen ist ein kleines Frühstück eingeplant.

Anmeldeschluss:
Anmelden könnt ihr euch bis spätestens 02.10.2021.

icon_link Zur Anmeldung geht's hier. Nutzt den "Anmelden"-Button unten rechts auf der Seite

COVID-Pandemie
:
Wir nutzen die 3G-Regelung und benötigen euren  Nachweis einer vollständigen Immunisierung, einer durchgemachten COVID-Infektion (nicht älter als 6 Monate) oder eines negativen PoC-Schnelltests (nicht älter als 48 Stunden). Ohne einen Nachweis ist eine Teilnahme nicht möglich.
Die Veranstaltung kann aufgrund veränderter Corona-Regelungen kurzfristig abgesagt werden. Euer Geld bekommt ihr in diesem Fall zurück.

Also los jetzt! Anmelden und auf einen schönen Abend freuen!