Wechsel in der Wölflingsstufe

16.04.2018 - 13:24

Jahrelang hatten sie die Geschicke der jüngsten Stufe in der Hand - nun geben Alina Fraszczak und Sebastian Wenz ihr Amt als Wölflings-Referent*innen ab. Es sind vor allem berufliche Gründe, die sie zu diesem Schritt bewegen. Als möglicher Nachfolger konnte Henning Bayer aus Rheurdt schnell gewonnen werden. Ab sofort wird er nun Ansprechpartner für die orangene Stufe sein und sie in der Bezirksleitung vertreten.

Sebastian gehörte der BL seit 2011 an, wo er beim Werkstatttreffen auf Gaesdonck zum Referenten für die Wölflinge ernannt wurde. Alina arbeitete schon lange aktiv im Arbeitskreis mit, bevor sie auf dem Zirkus-WT im Sauerland 2016 auch Referentin wurde. Dem Wö-AK möchten aber beide als Mitglieder treu bleiben und ihre Erfahrungen einfließen lassen und weitergeben. 

Zum Abschluss ihres Referent*innen-Daseins möchten Alina und Sebastian uns noch etwas mitgeben und haben mit Unterstützung des AK PReklaM ein kleines Video gedreht.

Wir möchten uns sehr herzlich bei den beiden für ihre Arbeit bedanken und wünschen ihnen das Allerbeste!